So sehen die Einzelteile der "alten" Einspritzpumpe aus, wenn die Elemente undicht geworden sind und Diesel in den Pumpenraum gelangt. Der Diesel tauscht dann durch "Überlaufen" der Pumpe das Schmieröl aus und es bilden sich diese Ablagerungen auf allen Teilen. Ebenso laufen die Lager aus usw.
Nockenwelle mit Wasserschaden, es fehlt sichtbar schon Material am ersten Nocken. In diesem Fall ist die Nockenwelle komplett zu ersetzen.
Beispiel altes, verschlissenes Element und neues Element.
Die fertige Einspritzpumpe nach chemischer und mechanischer Reinigung. Mit neuen Lagern, Elementen, Ventilen, teilweise auch neuen Federn ausgestattet und abgedichtet auf dem Pumpenprüfstand. Nach erfolgtem Einstellen nach Herstellerangaben wird die Pumpe konserviert und plombiert.
So erreichen Sie uns:
Braun´s Historische Ersatzteile GmbH, Bentheimer Str. 359, 48531 Nordhorn
Telefon 05921 16263
Bürozeiten, an denen Sie uns telefonisch erreichen können, sind:
Mo. - Do.: 10:00 - 15:00 Uhr
Fr. : 10.00 - 13.00 Uhr
Oder einfach und immer per E-mail an:
info(at)historische-ersatzteile.de
Öffnungszeiten mit Terminvereinbarung:
Mo. - Do.: 10:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 10.00 - 13:00 Uhr
Abholungen sind nur nach Terminvereinbarung und während der Öffnungszeiten möglich.
Außerhalb dieser sind keine Anlieferungen und Abholungen möglich.
Bei Zusendung Ihrer Pumpe oder Düse bitte Formular ausfüllen und mitsenden! Ansonsten kann Ihr Auftrag nicht zeitnah bearbeitet werden.